Der Preis für das alles..

Ist ja schön, dass ihr mich bewundert. Für meine Figur,meine Stärke,meine scheinbare Perfektion. Aber habt ihr jemals den Preis gesehen, den ich dafür zahle? Dieser ewige Kampf ums überleben, dieses Durchstehen von Tag zu Tag und Nacht zu Nacht. Dieser Kampf um jede Kalorie und jedes Gramm auf der Waage? Aber hey, wenn euch das bisschen Anerkennung das alles Wert ist, dann macht es doch nach. Ist euer Leben..

3.9.13 08:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.9.13 09:10)
Hier zählt doch sowieso nur, dass man perfekt aussieht und so tut als wäre man perfekt. Wir sollten aufhören, zu denken, dass andere Leute perfekt sind und sie über uns stellen. Es ist natürlich gerade nicht perfekt zu sein und jeder hat seine macken. Aber das verstehen wenige... Und leider oft erst, wenn sie mitkriegen, wie einige versuchen wirklich perfekt zu werden...CB
Z.B. eine kleine Erfahrung von gestern abend: 'Wieso isst sie denn kein Snickers?'
'Naja... Nussallergie'
Die Olle, die das gefragt hat, müsste eigentlich wissen, dass manch einer sich nicht jeden Tag ein Snickers gönnt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Werbung