Über

Ich bin 16 Jahre alt und besuche die gymnasiale Oberstufe eines Gymnasiums. Liebe symptomatischer Weise Sport aber spiele auch Klarinette,lese gerne und mittlerweile gehe ich oft feiern,treffe mich mit Freunden.. Das erste Mal habe ich Ana mit knapp 12 Jahren im Sommerurlaub kennengelernt.Seit dem ist sie,mal mehr mal weniger,ein grosser Teil meines Lebens & wird es wahrscheinlich auch fuer immer bleiben. In diesem Blog moechte ich zeigen, wie ich neuen Lebensmut gefasst habe und wie ich langsam lerne was LEBEN bedeutet. Mein bester Freund,der eigentlich mehr wie mein Zwillingsbruder ist und auf diesem Weg eine sehr bedeutende Rolle spielt wird mich dabei unterstuetzen und eine objektivere Meinung zu den oftmals dann doch nicht ganz so gesunden Gedanken haben. Hier nochmals ein ganz grosses DANKE an dich fuer alles. Ich wuesste nicht ob ich ohne dich heute so weit waere! Danke auch an alle schon mal die unseren Blog (hoffentlich) lesen werden

Alter: 19
 

Ich mag diese...

Bücher: Dann iss halt was
Engel haben keinen Hunger
Wintermädchen
Auf Stelzen gehen
Luft zum Frühstück
Autoren: Christian Frommert
Sportarten: Fussball
Ballett
Tanzen
Hobbies: Gitarre
Bass
Tanzen
Klarinette



Mehr über mich...



Werbung



Werbung